Wie in jedem Jahr fand auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier in der Wärmestube statt. Dazu sind alle Gäste, die uns so unter dem Jahr besuchen, Helfer und Mitarbeiter herzlich eingeladen. Ganze 70 Personen waren angemeldet. Dafür mussten wir in unseren begrenzten Räumlichkeiten erst einmal Platz schaffen. Neben dem üblichen Gastraum musste auch unser Eingangsbereich herhalten und sogar ein Büro ausgeräumt und umfunktioniert weren.

Am 08.12.2023 war es dann soweit. Den ganzen Tag über gibt es Kaffee, Gebäck und Süßigkeiten umsonst, die Tische sind voller Leckerein und die Räume schön geschmückt. Obwohl viele Helfer im Einsatz waren, gab es allerlei zu tun. 17kg Schweinebraten, unzählige Klöße und Blaukraut wollen vorbereitet sein. Aber wenn alle Hand in Hand arbeiten, dann bekommen wir auch so große Veranstaltungen gestemmt. Herzlichen Dank dafür.